Speichern Sie Ihren Standort:

AGT Bus- und Eventlogistik GmbH in Hamburg

Hammerbrookstrasse 94
20097 Hamburg
Leistungen
  • Limousinenservice
  • Buskoordination
  • Messetransfer
  • Flughafentransfer
  • Mitarbeitershuttle
  • Freizeitparks
  • Gruppenfahrten
  • Bildungsfahrten
  • Städtefahrten
  • Vereinsfahrten
  • Werkverkehr
  • Linienverkehr
  • Tagesfahrten
  • Feierlichkeiten
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu AGT Bus- und Eventlogistik GmbH

„Die Kundschaft ist ein lebendiger Teil des Geschäfts. Nicht wir tun ihr einen Gefallen, indem wir beraten und bedienen, sondern sie uns, wenn sie uns ihr Vertrauen schenkt.“ Noch heute ist diese Vision von André Schlatermund, dem Gründer der AGT Bus- & Eventlogistik, Motivation und Motto der Geschäftsführerin Heike Januzi-Schlatermund sowie der gesamten Belegschaft.

Unsere Mission ist allumfassender Service für unsere Kundschaft ab dem ersten Moment: Von der professionellen Beratung vor der Fahrt über unsere Flexibilität, auf persönliche Kundenbedürfnisse eingehen zu können bis hin zum perfekten Reiseerlebnis. Die Zufriedenheit unserer Reisegäste genießt dabei immer oberste Priorität.

Als europaweit führende Bus-Charter-Agentur und Spitzenreiter im Gelegenheitsverkehr möchten wir jeden Tag aufs Neue die Herausforderung meistern, individuelle Wünsche an Busreisen zu erfüllen – und sogar zu übertreffen. Wir bringen unsere Gäste buchstäblich an jedes beliebige Ziel und an Orte, zu denen sie schon immer einmal reisen wollten.

Die Grundpfeiler...
… der Unternehmens­philosophie des von der 4. Generation geführten Familienunternehmens sind Partnerschaften und Zukunftsgeist. Damit Partnerschaften gelingen und halten, braucht es Beziehungspflege. Diese betreiben wir sowohl mit unserem überaus zufriedenen Kundenstamm, dem engagierten Netzwerk von über 1.500 langjährig dienstleistenden Buspartnern, als auch hausintern innerhalb unseres erfahrenen, multikulturellen und familiären Teams.

Stillstand ist Rückschritt,...
… deswegen sind wir besonders stolz auf unseren steten Fortschritt, der sich im ständigen Wachstum, den zahlreichen Tochterfirmen der Unternehmensgruppe und unserer Effizienz in jeder Hinsicht zeigt. Wir sind stolz darauf, ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung zu übernehmen und leben eine Unternehmenskultur, die von Offenheit für Neuentwicklungen und Innovationen geprägt wird.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Hamburg für Unternehmen AGT Bus- und Eventlogistik GmbH
  • Hamburg
Hammerbrookstrasse 94, 20097 Hamburg

AGT Bus- und Eventlogistik GmbH - Experte im Bereich Logistik, Events / Veranstaltungen aus Hamburg

AGT Bus- und Eventlogistik GmbH ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Logistik, Events / Veranstaltungen, Tourismus.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Limousinenservice, Buskoordination, Messetransfer, Flughafentransfer, Mitarbeitershuttle, Freizeitparks, Gruppenfahrten, Bildungsfahrten, Städtefahrten, Vereinsfahrten, Werkverkehr, Linienverkehr, Tagesfahrten, Feierlichkeiten.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 20097, Hamburg, Hammerbrookstrasse 94.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24