Speichern Sie Ihren Standort:

Chic Braut und Abendmoden e.K. in Lippstadt

Marktstraße 17
59555 Lippstadt
Leistungen
  • Brautmoden
  • Abendmoden
  • Königinkleider
  • Schützenfestmoden
  • Schuhwaren
  • Zubehör
  • Schneiderei
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Chic Braut und Abendmoden e.K.

Chic Braut- u. Abendmoden wurde vor mehr als 35 Jahren von Karin Fuchs in Lippstadt gegründet und hat sich seitdem zu einem anerkannten Modegeschäft mit Kunden aus ganz Deutschland entwickelt.
Wir führen eine große Auswahl an wunderschönen Kleidungsstücken und bezaubernden Accessoires die exklusiv an uns geliefert werden.

Was uns von anderen unterscheidet ist unsere eigene Schneiderei in unseren Räumlichkeiten vor Ort mit jahrzehnterlanger Erfahrung!
Besuch unser Geschäft und schau dir die neuste Kollektion an, bevor alle guten Teile weg sind. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Deshalb tun wir alles dafür, damit Du zufrieden und selbstbewusst aus dem Geschäft gehst.

In unserem Ladenlokal im Zentrum von Lippstadt findest du auf mehr als 600m² Fläche hochwertige Braut -und Abendkleider für Dich und deinen großen Tag! Lass Dich von unserer Auswahl an bezaubernden Designs und aktuellen Trends aus den USA, Frankreich und Italien inspirieren und finde das passende Kleid um dich von deiner schönsten Seite zu präsentieren.

Egal ob modern, klassisch, sexy oder elegant; in unserem Sortiment findest du garantiert dein Traumkleid in den Größen 34-60!
Gerne hilft dir unser geschultes Personal mit jahrelanger Erfahrung bei der Suche und passt auch dein Kleid individuell nach deinen Wünschen an.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Lippstadt für Unternehmen Chic Braut und Abendmoden e.K.
  • Lippstadt
Marktstraße 17, 59555 Lippstadt

Chic Braut und Abendmoden e.K. - Experte im Bereich Brautmode, Boutiquen aus Lippstadt

Chic Braut und Abendmoden e.K. ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Brautmode, Boutiquen, Abendmode.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Brautmoden, Abendmoden, Königinkleider, Schützenfestmoden, Schuhwaren, Zubehör, Schneiderei.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 59555, Lippstadt, Marktstraße 17.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24