Speichern Sie Ihren Standort:

Dr. med. vet. Sebastian Cichowski Fachtierarzt für Kleintiere in Dissen

Teutoburger Str. 7
49201 Dissen
Leistungen
  • Tierarzt
  • Kastrationen
  • Kleintierpraxis
  • Tierpraxis
  • Kleintiere
  • Haustiere
  • Großtiere
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Dr. med. vet. Sebastian Cichowski Fachtierarzt für Kleintiere

Tiermedizin auf hohem Niveau und stets auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse, das ist es was wir unseren Kunden und Patienten bieten wollen.

Wir möchten uns Zeit für unsere Patienten nehmen und der Ursache ihrer Erkrankung genau auf den Grund gehen. Hierbei hilft uns unsere moderne Ausstattung, wie die hauseigenen Laborgeräte, die in wenigen Minuten Blut-, Urin und Kotuntersuchungen durchführen und uns so schnell wichtige Ergebnisse liefern, sowie bildgebende Verfahren wie Ultraschall, digitales Röntgen und Endoskopie.

Neben der Behandlung von Hunden, Katzen und Heimtieren haben wir uns insbesondere auf die Betreuung von Frettchen mit ihren ganz eigenen Bedürfnissen spezialisiert. Hier arbeiten wir eng mit den Frettchenfreunden Osnabrück zusammen.

Unsere Philosophie
Probleme erkennen und Erkrankungen vorbeugen ist eines unserer größten Anliegen. So bieten wir zum Beispiel zur Diagnostik der Hüftgelenksdysplasie beim Hund das sogenannte PennHip-Verfahren an, eine Röntgentechnik, die es bereits ab der 16ten Lebenswoche ermöglicht, eine Fehlbildung des Hüftgelenks frühzeitig zu erkennen und somit auch zu behandeln, bevor ein Schaden entsteht.

Natürlich stehen wir Ihnen auch in allen anderen Angelegenheiten, die Ihren Liebling betreffen, mit Rat und Tat zur Seite, sei es bei der Auswahl eines bedarfsgerechten Futters, der Durchführung von Schutzimpfungen, Entwurmung, Floh-und Zeckenprophylaxe, Beratung in Erziehungsfragen oder ähnlichem. Auch können Sie bei uns die Prüfungen zum Sachkundenachweis für NRW und auch für Niedersachen (doq-Test 2.0) ablegen.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Dissen für Unternehmen Dr. med. vet. Sebastian Cichowski Fachtierarzt für Kleintiere
  • Dissen
Teutoburger Str. 7, 49201 Dissen

Dr. med. vet. Sebastian Cichowski Fachtierarzt für Kleintiere - Experte im Bereich Tierärzte, Tiertherapien aus Dissen

Dr. med. vet. Sebastian Cichowski Fachtierarzt für Kleintiere ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Tierärzte, Tiertherapien.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Tierarzt, Kastrationen, Kleintierpraxis, Tierpraxis, Kleintiere, Haustiere, Großtiere.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 49201, Dissen, Teutoburger Str. 7.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24