Speichern Sie Ihren Standort:

Hafen und Hof Service UG

Zur Alten Flussbadeanstalt 5
10317 Berlin
Leistungen
  • Hafenküche
  • Hafenkante
  • Grillplatz
  • Spreeboote
  • Spreeapartment
  • Buswaschanlage
  • Gewerbehof
  • Busbetrieb
  • Fleetwork
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Hafen und Hof Service UG

Im Oktober 2008
wurde das Grundstück durch uns erworben und wir haben diesen historisch gewachsenen Industriestandort zu einem modernen Gewerbehof mit Marina umgestaltet.

Unsere Hauptmieter
sind zwei etablierte Berliner Busbetriebe, die Coachservice GmbH & Co. KG und die BerlinMobil Frank Richert GmbH. Zwei weitere Personenbeförderungsunternehmen haben sich wegen unserer ausgezeichneten Infrastruktur für den Standort entschieden.

Bei der Entwicklung
des Standortes wurde aber nicht nur den Anforderungen dieser Mieter Rechnung getragen, sondern es wurde auch der Bedarf hinsichtlich der Sicherheit und Wirtschaftlichkeit umgesetzt. Wir sind weiter offen für Nutzer, die lediglich die Serviceeinrichtungen von Fleetwork wie Buswaschanlage, Wartungsdienst oder WC-Entsorgung nutzen wollen.

Auf der "Wasserseite"
also in unserer Marina haben wir eine Infrastruktur geschaffen, die sowohl der gewerblichen Schifffahrt als auch den Sportschiffern gerecht wird. Die mehr als 40 Liegeplätze sind mit Stromanschlüssen und Wassersäulen ausgerüstet und ganzjährig bewacht. Unsere Sliprampe zum Trailern von kleineren Booten steht nicht nur unseren Mietern zur Verfügung sondern auch Bootsfahrern die einen anderen Heimathafen haben. Besonders froh sind wir seit 2011 auch die Bootsvermietung Spreeboote und die Hafenküche hier am Standort zu haben. Der aktuellste Neuzugang sind die schwimmenden Spreeapartments in der Citymarina, die Gäste ab 2 Nächte online buchen können. Diese Angebote machen unseren tollen Platz an der Spree so richtig perfekt.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Berlin für Unternehmen Hafen und Hof Service UG
  • Berlin
Zur Alten Flussbadeanstalt 5, 10317 Berlin

Hafen und Hof Service UG - Experte im Bereich Appartements aus Berlin

Hafen und Hof Service UG ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Appartements.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Hafenküche, Hafenkante, Grillplatz, Spreeboote, Spreeapartment, Buswaschanlage, Gewerbehof, Busbetrieb, Fleetwork.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 10317, Berlin, Zur Alten Flussbadeanstalt 5.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2022 - Firmenauskunft24