Speichern Sie Ihren Standort:

Orthopädie-Technik und Sanitätshaus Marx/Rieger GmbH & Co. KG in Regensburg

Zollerstrasse 3
93053 Regensburg
Leistungen
  • Orthopädietechnik
  • Sanitätshaus
  • Orthopädie
  • Schuhtechnik
  • Sanitätsbedarf
  • Rehatechnik
  • Homecare
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Orthopädie-Technik und Sanitätshaus Marx/Rieger GmbH & Co. KG

Für ein gesundes Regensburg seit 1920 im Einsatz
Über hundert Jahre ist es nun schon her, dass unser Sanitätshaus von Ludwig Marx 1920 gegründet wurde. Angefangen hat alles mit einem Standort in Regensburg und dem Angebot an klassischem Sanitätsbedarf. Heute werden von der Marx/Rieger GmbH fünf Standorte betrieben, zu denen drei Sanitätshäuser zählen sowie zwei weitere Standorte, an denen sich die Orthopädietechnik- und Rehatechnik-Werkstätten befinden.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen
Unser Sanitätshaus ist seit seiner Gründung ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für Patienten, Kunden, Ärzte, Krankenkassen und andere Angestellte der Gesundheitsbranche im Regensburger Raum. In den vielen Jahren des Bestehens durchlief unser Sanitätshaus einige Veränderungen. Durch den Geschäftsführer Georg Rieger wurde 1985 aus dem Sanitätshaus Marx die Marx/Rieger GmbH, die elf Jahre später von seinem Sohn Reinhard Rieger übernommen wurde.

Eines blieb jedoch immer unverändert: Unser Engagement für das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kunden und Patienten. Um eine optimale und stets bedarfsgerechte Versorgung sicherstellen zu können wurden an zwei weiteren Standorten Sanitätshäuser eröffnet. Eine auf Orthopädietechnik und eine auf Rehatechnik spezialisierte Werkstatt ergänzten außerdem das Angebot unseres Sanitätshauses.

Dadurch konnten wir unsere Kunden nicht nur mit Produkten des klassischen Sanitätsbedarfs versorgen, sondern auch die Versorgung mit Orthesen, Prothesen, Rollstühlen, Liftersystemen und vielen weiteren Produkten und Hilfsmitteln sicherstellen. Unsere Arbeit und Mitwirkung im Lymphnetz Regensburg / Ostbayern stellt zudem die optimale lymphologische Versorgung unserer Kunden und Patienten sicher.

Engagement ohne Unterbrechungen
Auch heute, nach hundertjährigem Bestehen, sind unsere Mitarbeiter mit ungebrochenem Engagement für Sie im Einsatz. Wir würden uns freuen, Sie ebenfalls bei uns begrüßen zu dürfen!
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Regensburg für Unternehmen Orthopädie-Technik und Sanitätshaus Marx/Rieger GmbH & Co. KG
  • Regensburg
Zollerstrasse 3, 93053 Regensburg

Orthopädie-Technik und Sanitätshaus Marx/Rieger GmbH & Co. KG - Experte im Bereich Sanitätshäuser, Orthopädie aus Regensburg

Orthopädie-Technik und Sanitätshaus Marx/Rieger GmbH & Co. KG ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Sanitätshäuser, Orthopädie.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Orthopädie, Schuhtechnik, Sanitätsbedarf, Rehatechnik, Homecare.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 93053, Regensburg, Zollerstrasse 3.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24