Speichern Sie Ihren Standort:

Zentrum für Ergotherapie Konstanz in Konstanz

Reichenaustraße 15
78467 Konstanz
Leistungen
  • Ergotherapie
  • Ergotherapiepraxis
  • Behandlungen von körperlichen und psychischen Schädigungen
  • Psychologie
  • Betreuung
  • Beratung
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Zentrum für Ergotherapie Konstanz

In der Ergotherapie unterstützen und begleiten wir Menschen in jedem Alter, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder davon bedroht sind. Diese Einschränkungen können sich auf die Bewegleichkeit des Körpers beziehen aber auch auf die Psyche.

Ergotherapie ist eine Therapieform, die sich mit der Ausführung konkreter Betätigungen auseinandersetzt. Und sich mit deren Auswirkung auf den Menschen und seine Umwelt befasst.

Durch spezielle Fortbildungen ist es uns möglich verschiedenen Fachbereiche in der Ergotherapie abzudecken.

Ihre uneingeschränkte Durchführung von bedeutungsvollen Betätigungen in den Bereichen Selbstversorgung, Produktivität, Arbeit und Freizeit ist unser Ziel.
Durch spezifische Aktivitäten (z.B. Handwerksarbeiten),Umweltanpassung, Beratung und gezielte Bewegungsübungen sollen Sie wieder mehr Handlungsfähigkeit im Alltag, gesellschaftliche Teilhabe und eine Verbesserung der Lebensqualität erfahren.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Konstanz für Unternehmen Zentrum für Ergotherapie Konstanz
  • Konstanz
Reichenaustraße 15, 78467 Konstanz

Zentrum für Ergotherapie Konstanz - Experte im Bereich Ergotherapien, Psychotherapien aus Konstanz

Zentrum für Ergotherapie Konstanz ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Ergotherapien, Psychotherapien, Psychologie.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Ergotherapie, Ergotherapiepraxis, Behandlungen von körperlichen und psychischen Schädigungen, Psychologie, Betreuung, Beratung.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 78467, Konstanz, Reichenaustraße 15.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24