Speichern Sie Ihren Standort:

AAF- Aurich Aufzüge und Elektrotechnik Service GmbH in Aurich

Dornumerstrasse 3 - 5
26607 Aurich
Leistungen
  • Aufzugtechnik
  • Elektrotechnik
  • Elektroservice
  • Auricher Aufzüge
  • Personenaufzüge
  • Lastenaufzüge
  • Homelifte
  • Plattformlifte
  • Wartung
  • Reparatur
  • Notruf
  • GSM
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu AAF- Aurich Aufzüge und Elektrotechnik Service GmbH

Herzlich willkommen bei AAF- Aurich Aufzüge und Elektrotechnik Service GmbH!

Die AAF GmbH wurde im Jahr 2003 durch den Geschäftsführer Herrn Jens Flach gegründet. Durch seine 25-jährige Berufserfahrung bei einem großen industriellen Hersteller (Schindler Aufzüge) verfügt er über das notwendige Fachwissen, um die Wünsche und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Dieses Wissen konnte er erfolgreich in die AAF GmbH einbringen. Seine Firma ist dadurch die einzige mit Sitz in Aurich, die Ihnen als Anlagenbetreiber von Aufzügen und Elektrotechnik eine Rundumbetreuung liefern kann.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich im norddeutschen Raum auf Aufzüge und Elektrotechnik spezialisiert hat.

Mit unseren 10 Mitarbeitern, welche über ein hohes Fachwissen über Aufzugsanlagen aller Typen, Ausführungen und Elektrotechnik verfügen, sind wir dank permanenter Schulungen und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand.

Dadurch bieten wir Ihnen neben fachlicher Erfahrung auch solide Kenntnisse bezüglich der neuesten Techniken.

Über viele Jahre hinweg, haben wir uns stetig weiterentwickelt und können so durch unser Know-How, die individuellen Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Unser Betrieb hat einen 24 Stunden / 7 Tage die Woche Notruf, welcher dafür sorgt dass wir innerhalb einer Stunde vor Ort eintreffen. Eine Personenbefreiung kann deshalb innerhalb von 30 Minuten bis einer Stunde erfolgen.

Kommt es zu so einem Fall, kann durch unseren GSM* eine Verbindung über unsere Telefonnummer zu unserem Notdienst aufgebaut werden und unser Team rückt aus!

Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Aurich für Unternehmen AAF- Aurich Aufzüge und Elektrotechnik Service GmbH
  • Aurich
Dornumerstrasse 3 - 5, 26607 Aurich

AAF- Aurich Aufzüge und Elektrotechnik Service GmbH - Experte im Bereich Wartungsarbeiten, Elektrotechnik aus Aurich

AAF- Aurich Aufzüge und Elektrotechnik Service GmbH ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Wartungsarbeiten, Elektrotechnik, Aufzüge.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Aufzugtechnik, Elektrotechnik, Elektroservice, Auricher Aufzüge, Personenaufzüge, Lastenaufzüge, Homelifte, Plattformlifte, Wartung, Reparatur, Notruf, GSM.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 26607, Aurich, Dornumerstrasse 3 - 5.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24