Speichern Sie Ihren Standort:
Teichweg 2
49504 Lotte
Leistungen
  • Transporte
  • Gebäudereinigung
  • Büroreinigung
  • Hotelreinigung
  • Küchenreinigung
  • Reinigung von Fitnesstudios
  • Restaurantreinigung
  • Transportunternehmen
  • Dienstleister
  • Reinigung
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Cernat Gebäudereinigung und Transporte

Cernat - Ihr Spezialist für Gebäudereinigung in Osnabrück und Lotte

Unser Anpruch ist s.u.p.e.R.!

S.u.p.e.R. steht bei uns für Saubere, unverzichtbare, planmäßige, elementare Reinheit – die man von einem Fachbetrieb der Gebäudereinigung erwarten und einfordern kann. Mit unserem Anspruch sind wir bereits seit einigen Jahren am Markt erfolgreich. Wir bieten unseren Kunden individuelle Reinigungslösungen für Ihre Objekte aus einer Hand in und um Osnabrück und Lotte.

Jeder, der mit Kunden in Kontakt kommt, aber auch jeder Herstellungsbetrieb braucht saubere Räume. Ein adrettes Geschäft ist eine Visitenkarte, Schmutz wird schnell als Mangel an Achtsamkeit betrachtet. Deswegen bieten wir ein umfassendes Reinigungspaket an, damit Ihre Kunden und Mitarbeiter bei Ihnen ein angenehmes Arbeits- und Aufenthaltsgefühl bekommen. Als Profis achten wir neben der Sauberkeit auf Effizienz, aber auch auf Umwelt- und Materialverträglichkeit, denn das Reinigungsmittel muss dem Reinigungszweck angepasst sein.

Die Sauberkeit in Hotels ist immer ein heikles Thema: wenn sie fehlt, ist der Ruf eines Hauses gefährdet, ist das Haus hingegen im bestmöglichen Reinheitszustand, wird das als selbstverständlich angesehen. Gerade weil dieses Gebiet so sensibel ist, brauchen Hoteliers einen starken und diskreten Partner bei der Reinigung. Cernat Gebäudereinigung bringt mit seinen 20 Mitarbeitern das nötige Know-how und die entsprechende Professionalität mit, um Gäste wie Betreiber gleichermaßen zufriedenzustellen.

Nichts wird in einer professionellen Küche so groß geschrieben wie Hygiene! Egal ob Küche, Großküche oder Kantine – wir unterstützen das Küchenpersonal dabei wo wir können.Denn nur eine saubere Küche erlaubt Essen ohne Reue!

Sie sind von uns überzeugt?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Sie beraten können.


Ihr Team von:

Cernat Gebäudereinigung und Transporte.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Lotte für Unternehmen Cernat Gebäudereinigung und Transporte
  • Lotte
Teichweg 2, 49504 Lotte

Cernat Gebäudereinigung und Transporte - Experte im Bereich Transporte / Speditionen, Rohrreinigung aus Lotte

Cernat Gebäudereinigung und Transporte ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Transporte / Speditionen, Rohrreinigung, Reinigungstechnik.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Transporte, Gebäudereinigung, Büroreinigung, Hotelreinigung, Küchenreinigung, Reinigung von Fitnesstudios, Restaurantreinigung, Transportunternehmen, Dienstleister, Reinigung.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 49504, Lotte, Teichweg 2.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24