Speichern Sie Ihren Standort:
Flörkestraße 44
19370 Parchim
Leistungen
  • Dienstleistung
  • Events
  • Veranstaltung
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Die Wilde Hilde

Immer wieder werde ich gefragt, wie es dazu kam, dass ich als "Die Wilde Hilde" in verrückten Verkleidungen überall herum tanze.

Na, bei meinem schrillen Leben musste es so kommen... - 1961, als Stier in Hamburg geboren, mit Musik von WENKE MYHRE - "Beiss nicht gleich in jeden Apfel", GITTE - "nen Cowboy als Mann", PETER ALEXANDER mit "Charlys Tante"...und dann die Frisuren und Kostüme...DIESE SPITZEN SCHUHE.....meine Mutter immer voll im Trend !!!

Schon als vierjähriger sammelte ich Pumps und Handtaschen, welche von meiner Mutter entsorgt wurden. Cinderella und Schneewittchen waren die ersten Fantasiekostüme, mit denen ich die Nachbarschaft schockierte. Und als dann noch Prominente, wie die "Les Humphries Singers", "Gitte Henning", "James Last", etc...durch unser kleines Hotel rauschten, war mit klar, dass auch ich ein "STAR" werden will.

Nun denn, immerhin habe ich es zu einigen Fernsehauftritten geschafft: Tutti Frutti, EDEKA Werbung, Buddenbrooks, ASTRA Werbung, PRIL-Werbung, Hamburger Schaubude, PRO 7- Arabella, Schreinemakers Live, Rasputin, Tatort, usw...

Die ersten Moderatoren - Schritte machte ich im jungen Alter von 25 Jahren, wo ich dann als "Die Wilde Hilde" Mädchen Shows in den Discotheken bundesweit moderierte. Von „Damen-Boxen“ bis "Lack und Leder Modenschauen"... - und das alles im Fummel.

Seit nun schon 30 Jahren, bin ich als Show-Tante unterwegs, süchtig nach dem Applaus der mir immer wieder zeigt, dass ich Leute begeistere. Bei meinen Shows wird viel gelacht und ich könnte, ohne Publikum gar nicht mehr leben. Auch möchte ich mich hier, für die vielen wunderbaren Auftritte bedanken.

Ich freue mich über jede Showanfrage - ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Jugendweihe.... - ich trete in jeder Region, zu jedem besonderen Anlass auf - kontaktiert mich gerne.

Die Wilde Hilde
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Parchim für Unternehmen Die Wilde Hilde
  • Parchim
Flörkestraße 44, 19370 Parchim

Die Wilde Hilde - Experte im Bereich Entertainer, Events / Veranstaltungen aus Parchim

Die Wilde Hilde ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Entertainer, Events / Veranstaltungen, Dienstleistungen & Service.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Dienstleistung, Events, Veranstaltung.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 19370, Parchim, Flörkestraße 44.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24