Speichern Sie Ihren Standort:

Frank Borchert Tief-, Kanal- und Verkehrswegebau in Alt Tucheband OT Rathstock

Dorfallee 21a
15328 Alt Tucheband OT Rathstock
Leistungen
  • Straßenbau
  • Verkehrswegebau
  • Tiefbau
  • Erdarbeiten
  • Gehwegbau
  • Reparaturleistungen an Bestandsflächen
  • Grundstückszufahrten
  • Hofgestaltung
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Frank Borchert Tief-, Kanal- und Verkehrswegebau

Nach jahrelanger Berufserfahrung und mehreren Qualifizierungen wurde im Mai 2009 zunächst eine GBR gegründet.
Im Laufe des ersten Jahres sammelten wir viele Erfahrungen im Bereich der Selbständigkeit.
In Jahr 2010 wurde dann das Einzelunternehmen Tief-, Kanal-, & Verkehrswegebau durch Frank Borchert gegründet. Der Erfolg gibt uns recht und so wuchs unsere Mitarbeiterzahl genauso schnell wie unser Fuhrpark. Momentan beschäftigen wir insgesamt 20 Mitarbeiter und halten für Für unsere Kunden sind wir sowohl regional im Raum Berlin / Brandenburg / Frankfurt als auch überregional im Einsatz.
Als renommiertes Unternehmen haben wir uns auf Leistungen rund um den Kanal-, Tief-, und Straßenbau spezialisiert.
Egal, ob als unterstützender Partner für Bauprojekte aus privaten, kommunalen oder wirtschaftlichen Bereichen, die optimale Umsetzung ihrer Wünsche und Vorstellungen ist für uns das höchste Ziel. Wir sind stets bemüht, uns den Bedürfnissen unseren Kunden anzupassen.
Mit einem erfahrenden Team und der dazugehörigen modernen Ausrüstung sind wir jederzeit imstande, jede Herausforderung anzunehmen und diese zuverlässig zu einem optimalen Ergebnis zu bringen. Wir arbeiten kundenorientiert, schnell, effizient und präzise.
Gerne beraten wir Sie fachkundig und betreuen Sie von der ersten Idee über die optimale Umsetzung bis hin zur Fertigstellung ihrer Projekte.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Alt Tucheband OT Rathstock für Unternehmen Frank Borchert Tief-, Kanal- und Verkehrswegebau
  • Alt Tucheband OT Rathstock
Dorfallee 21a, 15328 Alt Tucheband OT Rathstock

Frank Borchert Tief-, Kanal- und Verkehrswegebau - Experte im Bereich Straßenbau, Kanalbau aus Alt Tucheband OT Rathstock

Frank Borchert Tief-, Kanal- und Verkehrswegebau ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Straßenbau, Kanalbau, Tiefbau.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Straßenbau, Verkehrswegebau, Tiefbau, Erdarbeiten, Gehwegbau, Reparaturleistungen an Bestandsflächen, Grundstückszufahrten, Hofgestaltung.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 15328, Alt Tucheband OT Rathstock, Dorfallee 21a.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24