Speichern Sie Ihren Standort:

Kehrein & Kubanek Kälte- und Klimatechnik GmbH in Moers

Thomas-Edison-Straße 14
47445 Moers
Leistungen
  • komplette Kälteanlagen
  • Kühlmöbel verschiedener Herstellerstecker
  • fertige Kühlmöbel
  • Kühlräume
  • Kühlzellen
  • Verbundkälteanlagen
  • Wärmepumpenanlagen für Gewerbe
  • Wärmepumpenanlagen für Industrie
  • Schaltschränke
  • Kundendienst
  • Notdienst
  • Wartungsverträge
  • Dichtheitsprüfungen
  • Instandhaltungsverträge
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Kehrein & Kubanek Kälte- und Klimatechnik GmbH

Seit 1997 stehen wir unseren Kunden mit einem stetig wachsenden Team an Fachkräften zur Verfügung.

Unser Einsatzgebiet hat sich im Laufe der Zeit vom regionalen Einsatz in und um Moers auf fast ganz NRW ausgedehnt.

Neue Herausforderungen wie z.B. der Einsatz neuer und umweltfreundlicher Kältemittel bestimmen unsere stetigen Bemühungen immer auf dem Stand der Technik zu bleiben.

Kaskaden-Kälteanlagen mit dem Kältemittel R744/CO2 sind seit 2011 zum Standard geworden.
Hierzu haben wir eine eigenes Konzept mit doppelwandigen Kaskadenwärmetauschern entwickelt.

Seit 2013 sind diese durch transkritischen CO2-Booster-Kälteanlagen abgelöst worden.
Auch in diesem Bereich bauen wir unsere eigenen Verbundanlagen mit den dazu passenden Schaltschränken.

Hierbei weitet sich der Einsatz der Kälteanlagen auch auf die Heizung des Gebäudes aus.
Mittels Wärmerückgewinnung (WRG) und Wärmepumpenbetrieb wird aus der Kälteanlage eine
Gebäude-Systemheizung mit "Kälterückgewinnung".

Der Einsatz dieser Technik findet im Supermarkt aber auch in der Lebensmittelindustrie Anwendung.

Zum 01.01.2016 haben wir eine neue GmbH gegründet, an die der Geschäftsbetrieb übertragen wurde.
Damit stellen wir die Weichen für die Zukunft um auch in der nächsten Generation erfolgreich arbeiten zu können.
Für unsere Geschäftspartner ändert sich dadurch nichts. Wir stehen auch zukünftig mit vollem Einsatz hinter unserer Arbeit.

Das Jahr 2017 überrascht mit den "alten" Kältemitteln, die durch das Phase-Down ganz plötzlich ihre eigene Dynamik entwickeln.

Auch im Jahr 2018 gab es wieder eine Weiterentwicklung: eine Ejektor-Kälteanlage in einem Green-Building
Hierbei wurden wir vom Komponentenhersteller Danfoss unterstützt, der sowohl Ejektor als auch die dazu gehörigen Regelung beisteuerte.

Eine Weiterentwicklung der Ejektor-Technik fand in den Jahren 2019 und 2020 statt.
Neben einem Flüssigkeitsabscheider in der Saugleitung für "überfluteten Betrieb" wurde auch ein stetig geregelter Ejektor vom Hersteller WURM-Schweiz eingebaut.

Das Jahr 2020 stand auch bei uns im Zeichen der Corona-Pandemie, wobei wir durch das Tätigkeitsgebiet Supermarkt
bisher größtenteils von den Lockdown-Folgen verschont geblieben sind.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Moers für Unternehmen Kehrein & Kubanek Kälte- und Klimatechnik GmbH
  • Moers
Thomas-Edison-Straße 14, 47445 Moers

Kehrein & Kubanek Kälte- und Klimatechnik GmbH - Experte im Bereich Handwerker, Handwerk aus Moers

Kehrein & Kubanek Kälte- und Klimatechnik GmbH ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Handwerker, Handwerk, Klimatechnik.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: komplette Kälteanlagen, Kühlmöbel verschiedener Herstellerstecker, fertige Kühlmöbel, Kühlräume, Kühlzellen, Verbundkälteanlagen, Wärmepumpenanlagen für Gewerbe, Wärmepumpenanlagen für Industrie, Schaltschränke, Kundendienst, Notdienst, Wartungsverträge, Dichtheitsprüfungen, Instandhaltungsverträge.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 47445, Moers, Thomas-Edison-Straße 14.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24