Speichern Sie Ihren Standort:

Maler- und Lackierermeister- Kevin Giebels in Lünen

Mittelfeld 5
44532 Lünen
Leistungen
  • Lackierarbeiten
  • Lasierarbeiten
  • kreativ
  • Schimmel
  • Schimmelbeseitigung
  • Innendämmung
  • Bodenbelagsarbeiten
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Maler- und Lackierermeister- Kevin Giebels

Ihr professioneller Maler

Mein Name ist Kevin Giebels und ich bin seit Anfang des Jahres 2021 Maler- und Lackierermeister.
Den Beruf des Maler und Lackierers übe ich nun seit mehr als 10 Jahren aus und habe eine wirkliche Leidenschaft dafür. Ich arbeite mit voller Überzeugung und Hingabe und möchte immer das Beste aus den Aufträgen und Projekten rausholen. In meinem Beruf bin ich zwei Grundsätzen verpflichtet: den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass meine Preise wettbewerbsfähig und erschwinglich bleiben. Dieser Schwerpunkt auf Preis und Service ist der Grund, warum so viele meiner Kunden mir so treu sind und mich gerne weiterempfehlen.
Seit 2021 arbeite ich mit einem wachsenden Kundenstamm, der immer wieder auf meine Dienste vertraut.
Kontaktieren Sie mich und erfahren Sie, was ich für Sie tun kann.

Meine Leistungen

Ich biete ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen an. Melden Sie sich, wenn Sie Fragen oder besondere Anfragen haben. Ich freue mich, Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen.

- Malerarbeiten

- Lackierarbeiten

- Nacharbeiten nach Wasserschaden

- Graffitientfernung

- Putztechniken

- Kalzium-Silikat-Innendämmung

- Schimmelentfernung und -sanierung

- Informationen zur künftigen Schimmelprävention

- Bodenbelagsarbeiten
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Lünen für Unternehmen Maler- und Lackierermeister- Kevin Giebels
  • Lünen
Mittelfeld 5, 44532 Lünen

Maler- und Lackierermeister- Kevin Giebels - Experte im Bereich Schimmelbekämpfung, Bodenbeläge aus Lünen

Maler- und Lackierermeister- Kevin Giebels ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Schimmelbekämpfung, Bodenbeläge, Maler / Lackierer.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Lackierarbeiten, Lasierarbeiten, kreativ, Schimmel, Schimmelbeseitigung, Innendämmung, Bodenbelagsarbeiten.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 44532, Lünen, Mittelfeld 5.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24