Speichern Sie Ihren Standort:

Manlik Karosseriebau und Kfz-Mechanik GmbH in Aschheim

Industriestrasse 11
85609 Aschheim
Leistungen
  • Unfallinstandsetzung
  • Karosseriebau
  • KFZ Mechanik
  • Lackierung
  • Dellenreparatur
  • Hagelschäden
  • Unfallreparatur
  • Hagelschaden Reparatur
  • Meisterbetrieb
  • HUK-Partner
  • schnelle Kostenschätzung
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Manlik Karosseriebau und Kfz-Mechanik GmbH

Herzlich willkommen bei Manlik Karosseriebau und Kfz-Mechanik GmbH...

Sie lieben Ihr Auto? Wir auch! Wir sind kritischer als die kritischsten Kunden.

Die Manlik Karosseriebau- und Kfz-Mechanik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 11 Mitarbeitern. Jeder einzelne hat den Anspruch, die Qualität seiner Arbeit ständig zu optimieren und gemeinsam streben wir stets nach dem besten Ergebnis für Sie.
Darum kann es schon mal vorkommen, dass unsere Lackierer noch eine mikroskopisch kleine Unebenheit im Blech aufspüren oder unsere Spengler eigentlich unsichtbare Lackdifferenzen bemerken.
Denn gut ist uns eben nicht gut genug.

Mit drei Bürokräften, drei Lackierern, drei Karosseriespenglern, einem "Mädchen für alles“ und unserem Chef Arthur Manlik ist unsere Mannschaft bestens aufgestellt.
Unsere Ausstattung und Arbeitsweise entspricht dem höchsten Niveau und unsere Mitarbeiter sind durch kontinuierliche Schulungsbesuche immer auf dem neuesten Wissenstand. Durch gezielte Investitionen maximieren wir fortlaufend unseren Standard und sind dadurch auch in der Lage, mit weitaus größeren Betrieben zu konkurrieren.

In puncto Leistung und Qualität stehen wir diesen in nichts nach, pflegen dabei aber noch den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.
Diese besondere Kundennähe hat großen Anteil daran, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit so zufrieden sind – und unsere Arbeit uns so viel Freude bereitet.
Darum werden wir auch bei künftigen Erweiterungen unserer Kapazitäten stets auf ein perfektes „Leistungs-Kontakt-Verhältnis“ achten. Versprochen.



Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Aschheim für Unternehmen Manlik Karosseriebau und Kfz-Mechanik GmbH
  • Aschheim
Industriestrasse 11, 85609 Aschheim

Manlik Karosseriebau und Kfz-Mechanik GmbH - Experte im Bereich Fahrzeugbau / Karosseriebau, KFZ Service aus Aschheim

Manlik Karosseriebau und Kfz-Mechanik GmbH ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Fahrzeugbau / Karosseriebau, KFZ Service, KFZ-Sachverständiger.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Unfallinstandsetzung, Karosseriebau, KFZ Mechanik, Lackierung, Dellenreparatur, Hagelschäden, Unfallreparatur, Hagelschaden Reparatur, Meisterbetrieb, HUK-Partner, schnelle Kostenschätzung.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 85609, Aschheim, Industriestrasse 11.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24