Speichern Sie Ihren Standort:

Spedition Fuchs GmbH Transport und Logistik in Kemberg

Unter den Linden 29
06901 Kemberg
Leistungen
  • Transport
  • Logistik
  • Schulmilchversorgung
Anbieter kontaktieren
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Weitere Informationen zu Spedition Fuchs GmbH Transport und Logistik

Die Spedition Fuchs ist seit Generationen in Familienbesitz. Vor und während des 2. Weltkrieges Mühlenbetrieb (Sägemühle und Kornmühle) und Transport mit Pferden. Ab 1951 Lebensmitteltransporte mit LKW (Milch, Wasser) in der Region, insbesondere für die ortsansässigen Molkereien (Molkerei Bergwitz, später Bitterfeld). Die Firma war im Besitz von Adam Fuchs, ging später auf seinen Sohn Karl-Heinz Fuchs über. Während der DDR – Zeit blieb die Firma immer in privater Hand und arbeitete mit 3 LKW als Kommissionär des Kraftverkehrs für die VdgB Molkereigenossenschaft Dessau, Betrieb Bitterfeld, bei der Auslieferung von Milch- und Milchprodukten.
Nach der Wende 1989 wuchs die Firma mit den neuen Möglichkeiten schnell und erweiterte den Kundenkreis. Gleichzeitig wurde durch den Kauf des heutigen Betriebsgrundstücks 1991 die Grundlage für die Vergrößerung der Firma geschaffen. Mit eigener Werkstatt, Lagerhalle und Tankstelle wurden die Voraussetzungen für die weitere Entwicklung geschaffen. Im Jahr 1994 übernahm der Sohn von Herrn Fuchs, Herr Lutz Bischoff, die Firma und baute sie weiter aus. Der Schwerpunkt blieb weiterhin der Transport von temperaturgeführter Ware (Lebensmittel).
Im Jahr 2005 wurde eine Betriebsaufspaltung vorgenommen und für das operative Geschäft die Spedition Fuchs GmbH gegründet. 2013 wurde die 4. Generation eingegliedert: Nach erfolgreichem VWL-Studienabschluss & einer 2-jährigen Berufszeit bei einem großen Logistikkonzern, übernahm die Tochter Cornelia Bischoff (jetzt verheiratet Dietrich) die Dispositionsleitung. Seit 2015 ist Cornelia Dietrich, neben Lutz Bischoff, alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin.
Der Anbieter hat einen Standort
Standort in Kemberg für Unternehmen Spedition Fuchs GmbH Transport und Logistik
  • Kemberg
Unter den Linden 29, 06901 Kemberg

Spedition Fuchs GmbH Transport und Logistik - Experte im Bereich Transporte / Speditionen, Logistik aus Kemberg

Spedition Fuchs GmbH Transport und Logistik ist ein angesagtes, professionelles Unternehmen in Deiner Nähe im Bereich Transporte / Speditionen, Logistik.

Hier erhältst Du folgende Leistungen: Transport, Logistik, Schulmilchversorgung.

Das Unternehmen hat seinen Standort in 06901, Kemberg, Unter den Linden 29.

Bei Fragen, oder Anregungen zum Unternehmen benutze einfach das Kontaktformular auf dieser Seite oder rufe an!

Falls Du unser Unternehmen bereits besucht hast, freuen wir uns zu lesen, welchen Eindruck wir bei dir hinterlassen haben.

Ob Lob, oder ernstgemeinte konstruktive Kritik, hier hast Du genügend Platz für Dein Empfehlungsschreiben und hast ebenfalls die Möglichkeit eine entsprechende Anzahl an Sternen zu vergeben.

Du bist Inhaber der Seite und hast deine Login-Daten vergessen??
Du wünscht eine Änderung deines Eintrages?
Du hast Interesse an weiteren Werbematerialien, die wir veröffentlichen sollen?

Bei diesen und weiteren Fragen hilft Dir unser Team gerne weiter.

Bitte rufe uns an unter Telefon +49 (0)2826 - 99 88 01 – 0 oder sende uns eine E-Mail an: info@fa-24.com

Für dieses Unternehmen wurden noch keine Empfehlungen abgegeben.
Eigene Empfehlung abgeben
  • sehr gut
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
Copyright 2024 - Firmenauskunft24